Rebecca Lang vom Felde
Biografie:

Mein Name ist Rebecca Lang vom Felde,

1983 wurde ich im Ruhrgebiet geboren. Der Pott ist meine Heimat, obwohl ich mich auch anderswo zu Hause fühlen kann.

Viel Zeit mit meinen Lieben (Familie und Freunde) zu verbringen, ist mir unheimlich wichtig.


Egal, was wir machen oder wo wir sind, die Hauptsache ist: Wir sind zusammen.

Holiday in Silver Beach welches am 30.11.2020 erschinen ist,
ist mein 1.Buch und ich freue mich das es nach über 7Jahren nun endlich fertiggestellt ist.

Zur Zeit arbeite ich jede freie Minute an meinem zweiten Buch worüber ich natürlich noch nichts verraten werde.

Schreiben bedeutet für mich abzuschalten und in eine andere Welt einzutauchen. Mit der Kreativität den Alltag auszublenden und etspannung zu bekommen.

Bereits in der Grundschule erzählte ich gerne Geschichten, sodass meine damalige Lehrerin vermutete, dass ich mal Schriftstellerin werde.

Also fasste ich den Entschluss mich ans schreiben meiner Geschichten zu begeben und mein erstes eigenes Buch zu planen.

© by scenestyle